Kontakt

NikoPeters.de


Telefon: +49 177 5200705+49 177 5200705

E-Mail: Niko@NikoPeters.de

Die 2wei Lustigen 3rei

Gesangsduo "Die 2wei lustigen 3rei" feiern Jubiläum...

Im letzten Jahr feierte der „Schwelmer Song Contest“ sein zehnjähriges Jubiläum – in diesem Jahr zieht das musikalische Gesangsduo „Die 2wei lustigen 3rei“ mit seinem 10ten Geburtstag nach. Kein Wunder, denn die Geburtsstunde des „Schwelmer Musik- und Spaßwettbewerb“ sowie der „1. Lebenden Jukebox der Welt“ steht in einem direkten Zusammenhang. Im Contest-Debütjahr hatten die beiden Veranstalter für die „After-Show-Party“ ihres Wettbewerbs noch einen gutbezahlten Show-Act verpflichtet – schon am Abend stand fest: „Das machen wir nächstes Jahr selbst!“ Zunächst studierte man 10 Songs ein. „Kidd Hade“ war hierbei für internationalen Rock und Pop zuständig und „Don Enzo“ übernahm alte Schlager und aktuelle deutschsprachige Musik – am Ende wurde diese Grundaufteilung einmal gut „geschüttelt – nicht gerührt“ und eine explosive Mischung war geboren.

Drei Musiker, zwei Sänger, ein Programm - Ruckzuck wurden aus 10 Songs knappe 100 und das Repertoire der beiden Musik-Chaoten (mit wachdiensthabendem und „zurecht unterbezahltem“ DJ) steigt immer noch ständig. Egal zu welchem Anlass sind die "2wei lustigen 3rei" in den letzten 10 Jahren immer einen Besuch wert gewesen, wenn man ausgelassen das Tanzbein schwingen will oder sich einfach bei schönen Melodien davonträumen möchten... Das Duo, mit der Lizenz ein Trio zu sein, überzeugt durch ein abwechslungsreiches und ganz individuelles Programm. Das infernale Duo "Double Trouble" runden bietet abwechslungsreiche Livemusik, Partyanimation und flotte Sprüche. Egal ob Rock, Pop, NDW oder Schlager - hart oder zart - Rocken, hotten, schmusen ist angesagt... Und bei dem Programm der Jungs können Sie nie wirklich sicher sein, ob sie nicht am Ende, wenn Sie wollen, ihren Musikwunsch live mitsingen dürfen? "Gib' das Mikro weiter"... Diese extravagante Mischung aus Retorten- und Livemusik sowie Partyanimation wird jeden Ihrer Besucher mitreißen und zum "Party machen" animieren.

2017 soll der Geburtstag nun ausgiebig gefeiert werden. So planen Don Enzo und Kidd Hade zum Beispiel ein „Wohnzimmerkonzert“ für einen besonderen Fan, für dessen Ausrichtung man sich bald bei Facebook bewerben kann. Außerdem werden sie in ihrem Jubiläumsjahr (ziemlich genau 10 Jahre später) nochmals die „After-Show-Party“ des 11. Schwelmer Song Contest bestreiten. Los geht’s 2017 mit dem „Jubiläumsauftakt“ in der Sportalm in Gevelsberg. Dort sind die 2wei lustigen 3rei am Samstag, dem 28.01.2017 ab 20:00 Uhr mit einer bunten Show durch ein Jahrzehnt „Chaos hoch 3“ zu erleben! Der Eintritt beträgt „läppische 2 mal lustige 3 Euro“ im Vorverkauf und an der Abendkasse. Dabei haben Kidd Hade und Don Enzo versprochen, auch einige musikalische Weggefährten der letzten 10 Jahre mit im Gepäck zu haben. Hossa!!!

Druckversion Druckversion | Sitemap
Logos und Bilder sind Eigentum von MusikAr.de

Anrufen

E-Mail