Kontakt

NikoPeters.de


Telefon: +49 177 5200705+49 177 5200705

E-Mail: Niko@NikoPeters.de

Don Enzo

Der Schlager-Barde aus Westfalen

Ich bin dauernd unterwegs, rast- und ruhelos, vielleicht ein wenig exzentrisch,
aber die die mich kennen behaupten ich wär' im Grunde ganz nett... :-) 

Verliebt "wie Hulle" - verlobt mit der tollsten Frau der Welt! Janina - "meine Insel"...

Dann wäre ich noch ein aktiver Schwelmer Oberstädter Nachbar! Im Vorstand als Schriftführer "der Schwätzer"... Beim Festzug eher der "Gruppenmensch" aber auch schon mal als Einzeldarsteller beim Heimatfestzug im Einsatz... Auf dem Bauplatz am Ehrenberg, meine zwei linken Hände trainierend, für die Nachbarschaft am Start. 

Seit 2012 treibe ich auch als Dacho-Vize für meine Lieblingsstadt Schwelm mein Unwesen! 

Zwischendurch bin ich gerne als "Schlagerbarde" Don Enzo unterwegs! Mit den "2wei lustigen 3rei" solang' Rock, Pop und Schlagermucke machen, bis der Arzt kommt "gefällt mir". 2013/14 wagte ich mit dem "TRIO-Theater" auch das Wagnis "Musical"... Beim Chor "De Nohbern" darf ich lauthals mitträllern und den "Taktstock" schwingen...

Serien- und Filmfreak, dies' mit Freunden glotzen bis die Augen eckig werden. Lange Jahre Regieseur & Theaterakteur der Theatergruppe La-Scene gewesen! Seit gefühlten 100 Jahren Mitglied des Theaterensemble Scusi?! aus Schwelm. 

Gründungsmitglied des Schwelmer Song Contest... Dort an der Seite von P. Hartwig Veranstalter, Organisator und gerne Moderator des Abends.

Seit Juli 2010 Bürgerreporter im "lokalkompass" der WAP. Klickt ruhig mal rein:

(http://www.lokalkompass.de/schwelm/profile/enzo-l-caruso-1333.html)

Druckversion Druckversion | Sitemap
Logos und Bilder sind Eigentum von MusikAr.de

Anrufen

E-Mail