Kontakt

NikoPeters.de


Telefon: +49 177 5200705+49 177 5200705

E-Mail: Niko@NikoPeters.de

  Die Groovie Movies....

So jung und schon sooo geil

Die junge Band im Ennepe Ruhr Kreis
 

Auch Kinder können rocken!

Die Groovie Movies

Die Groovie Movies sind die jüngste Band im Korb der Musikschule-EN. Foto: Imke Kranenberg

Das haben die Groovie Movies unlängst als Vorband der Veranstaltung Almrock bewiesen. Gitarrist  der Gruppe „Treibsand“ und Organisator des Schwelmer Song ContestsPeter Hartwig hatte die Band auf dem Tag der offenen Tür der Musikschule-EN im Dezember gesehen und sofort eingeladen. Aktuelle Auftrittstermine:

Kleine Bio

Die Idee einer Kinderband entstand 2012, als Johanna Burbulla, die Mutter von Max und Tim nach einem Schülervorspiel in Schwelm auf Sven Vilhelmsson zu kam, um mit ihm die weitere Vorgehensweise für die musikalische Ausbildung der beiden zu besprechen. Mit der idealen Instrumentenkombi von Bass und Gitarre lag die Gründung einer Band nahe.

Werdegang der Groovie Movies

Das Problem, weitere Mitstreiter gleichen Alters zu finden, erwies sich schnell als Nebensache. Bald waren ein kleiner Mann am Piano und ein Schlagzeugergefunden. Eine junge Dame erklärte sich bereit, zu singen. Mit einem Durchschnittsalter von acht Jahren (!) startete die Band mit regelmässigen Proben.

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontakt zu den Groovie Movies

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
Druckversion Druckversion | Sitemap
Logos und Bilder sind Eigentum von MusikAr.de

Anrufen

E-Mail