Kontakt

NikoPeters.de


Telefon: +49 177 5200705+49 177 5200705

E-Mail: Niko@NikoPeters.de

       Niko Peters erstes Album

Mein zweites Ich 

NSC24 Music Charts Top100 NSC24 Music Charts Top100
Was U2 kann-kann Niko auch:
NEIN- nicht so singen wie BONO...NEUGIERIG???
Geile Aktionen:
Dein Niko Peters Song und Deine Rezension bringt Dir Geld zurück. Was ist das denn wieder für ein komischer Marketing Trick?? Keine Ahnung...aber wenigstens ist er von mir ;-) Und wenn ihr ihn bei irgendwem anders findet, erinnert sie oder ihn, vom wem er diese Aktion abgeschaut hat. Solange sie/er Mein Profil verlinkt, kann ja jeder auch mal was von mir Covern ;-) Habe ich ja schliesslich auch 10 Jahre gemacht.
Also Uffpasse: Am 31.8.19 wird in Wuppertal mein Album veröffentlicht. Bis dahin brauche ich ein bisschen mehr PUSH in den Social Medias. Jeder kann mitmachen.
Total simpel:
Du brauchst lediglich einen social Media Account (Facebook-Twitter-Instagram) und ein Paypal Konto, auf das Du dann sofort Dein Geld zurück bekommst.
Was Du tun musst, ist auch ziemlich simpel:
1) Du kaufst Dir auf irgendeinem der Portale einen beliebigen Song von mir (I Tunes- Google Play- Amazon- Musicload)
2) Und hinterlässt eine Rezension (in Optimalfall natürlich gerne mit 5 Sternen- Meine Hater dann eben nur 1 Stern ;-)
Diese Rezension muss lediglich den Inhalt "Niko Peters Fan" beinhalten und was Du sonst so schreiben willst, bleibt Dir überlassen.
3) Du teilst diesen Post hier, damit der sich wie ein grausamer Virus verbreitet ;-)
 
Glaubt mir, so machen es alle, die etwas verkaufen wollen- auch wenn es nur überteuerte Fussreflexzonen-Gummi-Schu-Einleger oder unglaublich toll ausgerüstete VW Busse sind ;-) Nur dass da wirklich noch ganz ganz viele andere mitverdienen wollen- deswegen legen Sie Dir gratis noch einen Herz-zereissenden Film über was ganz schlimmes mit bei- Ich will einfach nur Steil gehen, wie ein Ebola-Virus- und umsonst gibts auf der Welt nur Schrott-
Oder eben meine Songs ... wie auch bei der letzten U2 Platte.
 
Woher weiss ich aber jetzt, wem ich den Euro zurück überweisen muss? Gute Frage...aber dank DatenSpur ziemlich easy:
Du schickst mir einfach einen Screenshot mit Deiner Kaufquittung und deinem geteilten POST
an niko@nikopeters.de , sowie Deine
Paypal Mail Adresse und
schwuppssss hast Du Deine Euros wieder und ich mein Experiment Beendet.
 
Wenn ich zur Zeit schon nicht live auftreten kann, dann will ich wenigsten ein paar witzige Sozial Experimente machen
 
Und denkt bitte dran:
AM 31.8. gibbet meine neue CD mit alles ;-) Sogar mit mir persönlich...und wenn sie mich mit dem Rollstuhl da rein karren müssen ;-)
UND NUN
Lasst das Netz kochen und legt los.
Diese Aktion ist (aus Kostengründen natürlich) auf
die schnellsten 500 Käufer begrenzt.
 
Wenn dieser Tag gekommen ist, lasse ich es euch natürlich sofort wissen...es sei denn, ihr wolltet immer schon ein Song von mir downloaden, dann geniesst einfach meine Songs
 
 
Druckversion Druckversion | Sitemap
Logos und Bilder sind Eigentum von MusikAr.de

Anrufen

E-Mail